wasmitautos wasmitautos

Navigationen
Service Navigation
Hauptnavigation

Automechanika 2018 – Fotos, Fotos, Fotos

Auf der Automachanika in Frankfurt ist unsere Kampagne #echteautoliebe mit Lina van de Mars am 11.09.18 gestartet. Hier war ganz schön was los 🙂 An unserem Stand gab es zwei VR-Brillen, mit denen man auch ohne Vorkenntnisse in einer virtuellen Werkstatt an Autos schrauben konnte!

Nach einer frühen Anreise liefen die Vorbereitungen für Linas Besuch und die Challenges der Kfz-Azubis …

Dann füllt sich langsam der Messestand. Alle sind gespannt und Lina wird jeden Moment ankommen!

Da ist sie nun! Nachdem Lina van de Mars erst einmal den Messestand abgecheckt hat, unterhält sie sich mit den Besuchern und natürlich wird das wasmitautos-Team auch noch interviewt! Doch das Wichtigste: Bevor Lina die Challenges anmoderiert, muss sie natürlich auch die virtuelle Werkstatt mit den VR-Brillen testen! 🙂

Kurz danach kommen auch schon die Azubis! Auch sie sind schon aufgeregt, Lina zu treffen und auch in den Challenges gegeneinander anzutreten. Bisher haben die wenigsten Besucher schon einmal in einer virtuellen Werkstatt gearbeitet, aber dafür haben sie sich ganz schön gut geschlagen! 🙂

Zu guter Letzt darf natürlich auch ein Gruppenbild mit Lina van de Mars und den Azubis nicht fehlen! Wir danken den Azubis und allen, die unseren Messestand besucht haben!

Ein großes Dankeschön geht auch an Lina van de Mars und ihr Kamerateam für die Begleitung!

Unten findet ihr nochmal das Video als Zusammenfassung!

Wer sich lieber das zusammenfassende Video anschauen möchte 🙂 …

Video Thumbnail

 

 

#echteautoliebe

Mehr