wasmitautos wasmitautos

Navigationen
Service Navigation
Hauptnavigation

Freundebuch #3 – Klaus Dippner

Klaus ist einer der drei glücklichen Gewinner unserer Kampagne #echteautoliebe und somit bereits seit 2018 ein #wasmitautos Freund.  Daher liegt es natürlich auf der Schrauber-Hand, dass auch er sich in unserem Freundebuch verewigt.

Mittlerweile hat Klaus ausgelernt und liebt seinen Beruf als Kfz-Mechatroniker  nach wie vor. Im Rahmen von #echteautoliebe hat Klaus eine Finanzspritze von uns gewonnen, um seinen geliebten T2 Bus zu restaurieren. Wie sein Projekt weiter geht, verfolgen wir gespannt, denn er hat noch Großes vor!

Klaus nominiert Lina van de Mars für unser Freundebuch. Die hat er nämlich während unserer Kampagne kennengelernt und seither eine hohe Meinung von ihr.

In seinem Freundebuch-Eintrag erfahrt ihr mehr über den Kfz-Mechatroniker mit Leib und Seele:

Video Thumbnail

#freundebuch

Mehr