wasmitautos wasmitautos

Navigationen
Service Navigation
Hauptnavigation

#wasmitautos – Freundebuch? Mega!

Freunde sind was fürs Leben, genauso wie #echteautoliebe.

Und die Kombi aus beidem ist einfach nur mega! Daher möchten wir euch unsere #wasmitautos-Freunde vorstellen – und das ganz „oldschool“ mit unserem #wasmitautos-Freundebuch. Dort werden sich Kfz-Mechatroniker und Kfz-Mechatronikerinnen, Automobilkaufleute, Blogger, bekannte Influencer und viele mehr verewigen – eben die, die #wasmitautos machen und lieben.

Gestartet haben wir die Aktion mit Marco und Christian – beide bekannt durch den echt coolen Schrauberblog!

Da die Seiten des Freundebuchs sich stets mit neuen Freunden füllen, werden wir natürlich auch diese Webseite ständig updaten, um die analoge mit der digitalen Welt immer weiter zu vernetzen! Bleibt am Ball und seid gespannt, wen wir noch für das Freundebuch rekrutieren! 🙂

Hier siehst du das digitalisierte Prachtexemplar und unsere #wasmitautos-Freunde, die sich bereits verewigt haben:

Wie es zu diesen Einträgen gekommen ist, kannst du natürlich auch nach verfolgen. Unsere Freunde haben zu den Einträgen auch ein kleines Video aufgenommen. Ihr werdet überrascht sein, was alles zwischen den geschrieben Zeilen zu verstehen ist. 😉 Alle Videos könnt ihr euch hier anschauen.

Da Freundebücher traditionsgemäß in der Schule verteilt werden, gibt es natürlich auch noch etwas zu lernen! 😉

Die #wasmitautos-Freunde haben uns extra für euch einige Clips zugeschickt mit Tipps, Tricks, (Fun-) Facts und Fails aus dem Werkstatt-Alltag! Wir laden euch also ein zu unserem #kfztalk. Viel Spaß beim Ansehen!

#freundebuch

Mehr