wasmitautos wasmitautos

Navigationen
Service Navigation
Hauptnavigation

#wasmitautos – Kampagne mit JP 2017

Hier ein kleiner Rückblick auf unsere Kampagne #wasmitautos! Es hat super viel Spaß gemacht und nochmal einen großen Dank an alle Teilnehmer / Bewerber und natürlich JP, der uns dabei begleitet hat 🙂

Wir haben gestartet mit einem Aufruf von JP, euch mit einem witzigen Werkstatt-Selfie oder euch und eurem Lieblingswerkzeug auf Facebook und Instagram zu bewerben.

Ihr habt echt kreative Fotos eingereicht. Hier findet ihr ein kleines Best Of aller Bewerbungen.

Aus allen Einsendungen hat JP dann die witzigsten 16 Fotos ausgewählt und diese Azubis zum Race in seinen „heiligen“ Tuning-Hallen nach Dortmund eingeladen.

 

 

 

 

Beim Race wurde gebattelt was das Zeug hält 😉 

  1. Reifen wechseln
  2. Maulschlüssel raten (Größe und Gewicht)
  3. PS raten
  4. Drehmoment raten

 

 

 

Unsere 3 Race-Gewinner: Philip, Onur und Burak

Diese sind im Finale auf der IAA am 18.9 noch einmal in einer Live-Challenge gegeneinander angetreten, bei der sich Burak auf Platz 1 durchgesetzt hat, Onur auf Platz 2 und Philip auf Platz 3 landete. Hier nochmal die Zusammenfassung der IAA und einen Eindruck.

…freut Euch auf die nächste Challenge…! 🙂