Blogübersicht

CarCamp 2019 – Die (UN)Konferenz der Kfz-Branche - wasmitautos

Es geht in die 8. Runde! Am 20. September 2019 von 09:00 – 18:00 Uhr, öffnet das CarCamp in Mannheim seine Haube und lädt Vertreter aus Autohäusern, Werkstätten und Innungen sowie Hersteller, Importeure und alle Auto-Enthusiasten ein.

Doch aufgepasst! Die Teilnehmeranzahl ist auf gerade einmal 100 Plätze begrenzt.

Das bedeutet für euch also:  first come first serve

 

Die Vernetzung und Interaktion die dich nach vorne bringt

Das CarCamp in Mannheim bietet für euch als Teilnehmer/in, einen ganz entscheidenden Vorteil. Anstatt auf seinem Platz zu sitzen und von „nine-to-five“ einen eintönigen Vortrag anhören zu müssen, entscheiden die Teilnehmer selbst über die zu behandelnden Themen, Dauer und Intensität des Gespräches. Somit ist ein optimaler Austausch zwischen den Teilnehmern und Speakern gewährleistet. Lediglich der Ort und die Zeit sind vom Veranstalter vorgegeben.

Diese Art der Veranstaltung wird unter anderem BarCamp, Ad-Hoc-Mitmach-Konferenz, oder auch (UN)Konferenz genannt.

Nice to know: Die gesamte Veranstaltung ist durch Sponsoren finanziert. Aus diesem Grund entstehen für den Besucher weder für die Veranstaltung, noch für die Verpflegung vor Ort Kosten.

 

Alle Daten und Fakten auf einen Blick

Wann?

Am 20.09.2019 von 09:00 bis 18:00 Uhr

Wo?

Fuchs Schmierstoffe GmbH, Friesenheimerstraße 19, 68169 Mannheim

Anmeldung:

Die Anmeldung und der Tag der ZDK-Veranstaltung sind dank der Einladung von Fuchs Schmierstoffe und der Sponsoren kostenfrei. Ohne Anmeldung ist keine Teilnahme möglich!

Hier geht es zur Anmeldung:  first come first serve

 

Ein interessantes CarCamp und eine schöne Woche,

Euer Justin