Blogübersicht

Jump on Santa's Sleigh - Feature-Leak des aktuellen Modells „Santa2023“ - wasmitautos

Was braucht eigentlich so ein cooler Weihnachtsmannschlitten?

Genau das haben wir uns gefragt und die Weihnachtsschlitten-Werkstatt heimlich gecheckt.

Hier nun die Feature-Liste:

Ganz klar dabei – Allradantrieb für jedes Wetter: Der Schlitten des Weihnachtsmanns ist mit einem fortschrittlichen Allradantriebssystem ausgestattet. Egal ob Schnee, Eis oder rutschige Dächer – dieser Schlitten behält immer die Kontrolle.

Unverzichtbar – ein PS-starker Motor für schnelle Lieferungen: Santa muss in einer Nacht um die ganze Welt reisen, richtig? Logisch, dass sein Schlitten mit einem extrem leistungsstarken Motor ausgestattet ist. Genug Speed, um innerhalb von Sekunden von einem Ort zum anderen zu jetten. Diesmal hat er noch auf den E-Motor verzichtet. Die Beschleunigung wär‘ aber schon passend …

Konsequent – ein riesiger Stauraum für die vielen, vielen, vielen Geschenke: Eines der erstaunlichsten Merkmale des Schlittens ist sein expandierender Stauraum. Egal wie viele Geschenke – alle passen rein. Einfach magic!

Seit Jahren Standard – Sitzheizung für den Komfort: Die Reise in der kalten Weihnachtsnacht kann frostig sein. Zum Glück verfügt der Schlitten über eine hochmoderne Sitzheizung. Immer schön warm. Und in diesem Jahr endlich auch: Beheizte Zügel. Na ja, eigentlich steuert Santa per Wireless Steering am Controller. Trotzdem beheizt. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Unbedingtes Must Have – umweltbewusster Rentier-Antrieb: Da ist Santa kompromisslos technologieoffen oder eben etwas nostalgisch. Ganz wie man es sehen will. Ohne seine geliebten Rentiere geht bei ihm gar nichts. Die sind aber auch zu süß.

Innovationsfreudig – immer die neuesten Sicherheitsfeatures: Sicherheit ist kein Witz, wenn man mit hoher Geschwindigkeit unterwegs ist und dann noch in der Nacht bei Schnee und Eis. Der Schlitten ist nur mit dem Besten von Besten ausgestattet. Versteht sich von selbst. Beispiele: Spurhalteassistenten, Kollisionserkennung, Notbremsassistent, Einparkhilfe und vieles mehr.

Auch ganz schön – Langstreckensupport: Durch die neue Autopilot-Funktion kann er sich während der langen Reisen um andere Aufgaben kümmern, wie z. B. die Überprüfung der Geschenkelisten.

Immer gut temperiert – Klimaanpassungssystem: Das moderne Klimasystem passt sich an verschiedene Wetterbedingungen an – von arktischer Kälte bis zu tropischer Hitze. So werden die Geschenke unter optimalen Bedingungen transportiert.

Besonders wichtig – Unsichtbarkeitsbutton: Wäre ja noch schöner, wenn jemand den Schlitten sehen würde. Da wäre ja die ganze Magie futsch. Wundere dich also nicht, wenn du den Schlitten noch nie gesehen hast.

Wir finden die Ausstattung schon ganz ok. Aber wir wissen auch – da geht noch mehr. Hier sind Kreativität, Know-how und Begeisterung von jungen Menschen wie dir gefragt. Sicher fallen dir weitere Features ein, die im nächsten Jahr dazu kommen sollten, oder?

Wenn Autos Dein Thema sind, dann schau auch gern mal unter wasmitautos.com in die Rubriken Praktikum, Ausbildung sowie Zukunft & Karriere. Da findest du garantiert den passenden Job, um #wasmitautos und coolen Schlitten zu machen.

Make your dreams come true.

Wir wünschen dir, deinen Freunden und deiner Familie eine schöne und vor allem friedliche Weihnachtszeit und viele, viele, viele Geschenke … du warst doch artig? 🙂

 

Quelle Foto: Copyright: Freepik
https://de.freepik.com/fotos-kostenlos/weihnachtsmann-und-sein-pferdeschlitten-fliegen-in-einem-mondbeschienenen-himmel_3336311.htm#query=weihnachtsschlitten&position=10&from_view=search&track=sph&uuid=80f9153a-d799-4b45-9f0d-362e95f69d9c