wasmitautos wasmitautos

Navigationen
Service Navigation
Hauptnavigation

Das neue #wasmitautos Freundebuch

Mega! Wir verschrauben die analoge und die digitale Welt der #wasmitautos-Freunde in einem Buch! Vor ein paar Tagen wurden die ersten analogen Freundebücher in einem Postpaket an unsere Freunde versendet. Mit dabei waren z. B. Marco und Christian vom Schrauberblog, Lina van de Mars und der #echteautoliebe Gewinner Klaus.

Immer mehr #wasmitautos-Freunde

Immer mehr Freunde bekommen in der nächsten Zeit eine Art „Poesiealbum“ sozusagen „ganz oldschool“ im Style 80er/90er Jahre. Sie schreiben, kleben und kritzeln alle persönlichen Antworten von Hand ins Buch und verbinden dabei ihre Statements mit spannenden Videoclips und O-Tönen. Die Freunde werden, während sie das Buch ausfüllen, gefilmt oder geben Beiträge zum Reinhören. Die Updates findest du natürlich auf Facebook, Youtube, Instagram sowie auf https://www.wasmitautos.com/voll-old-school-das-wasmitautos-freundebuch/wasmitautos-freundebuch-mega/. Ganz unterschiedliche Freunde verewigen sich im #wasmitautos-Freundebuch: Kfz-Mechatroniker und Kfz-Mechatronikerinnen, Automobilkaufleute, Blogger, bekannte Influencer und viele mehr geben spannende, informative und lustige Einblicke in ihre automobile Welt und zeigen #echteautoliebe.

Das Freundebuch füllt sich

Die Seiten werden sich immer weiter füllen! Folgt uns und verfolgt, wen wir noch im Freundebuch präsentieren werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Und so findest du viele weitere persönliche Argumente und Antworten, warum eine Karriere in den AutoBerufen das Beste ist, was einem passieren kann!

Die #wasmitautos-Freunde haben uns extra für euch einige Clips zugeschickt mit Tipps, Tricks, (Fun-) Facts und Fails aus dem Werkstatt-Alltag! Wir laden euch also ein zu unserem #kfztalk. Viel Spaß beim Ansehen!

 

Schau jetzt ins #wasmitautos-Freundebuch

https://www.wasmitautos.com/voll-old-school-das-wasmitautos-freundebuch/wasmitautos-freundebuch-mega/

 

Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen im Freundebuch und freuen uns auf Eure Kommentare!

Euer Steve

BILDQUELLE: INTERN /  autoberufe.de / wasmitautos.com

Kommentieren

#freundebuch

Mehr